Kontakt

Bei Fragen darfst du uns gerne über das Formular auf der rechten Seite kontaktieren. Beachte aber bitte die folgenden Punkte.

Wir betreiben diese Seite als Hobby. Daher können wir dir nur in unserer Freizeit antworten. Das heißt im Umkehrschluss nichts anderes, dass du dich in Geduld üben musst. Innerhalb weniger Minuten oder Stunden wirst du von uns leider keine Antwort erwarten können.

Gerade bei kranken Tieren solltest du aufgrund dessen nicht uns, sondern sofort einen fachkundigen Tierarzt konsultieren. Nicht zuletzt, da wir hier keine Ferndiagnosen ausstellen. Was wir aber sehr gerne machen, ist das Beantworten von Fragen.

Damit das aber auch funktioniert, bitten wir dich darum eine vernünftige Nachricht samt Betreff abzuschicken. Eine genaue Schilderung deines Problems hilft uns ungemein. Nehme dir deswegen ein paar Minuten Zeit zum Verfassen deiner Zeilen.

Aber keine Sorge. Wir erwarten keinen Aufsatz von dir und sind auch keine Rechtschreib-Fetischisten. Scheue dich bitte nicht und lass uns deine Nachricht zukommen. Sobald wir Zeit gefunden haben, werden wir uns umgehend bei dir melden.

Ein paar Tage Wartezeit solltest du aber auf alle Fälle einplanen. Früher können wir uns aufgrund der vielen Anfragen nicht bei dir melden! Wir geben aber wie immer unser Bestes.

    Datenschutz