Podcast #1: Was dich in Zukunft erwartet!

Terraristikfibel-Podcast

Als Webseitenbetreiber liebe ich das Verfassen von hilfreichen Beiträgen. Allerdings spreche ich auch gerne über mein Hobby. Daher ist es auch kein allzu großes Wunder, dass ich mein Terraristik-Portal um ein weiteres Feature ergänzt habe. Lange Rede, kurzer Sinn: In Zukunft erscheinen hier Podcasts. Die Themenschwerpunkte sind dabei ganz klar meine Erfahrungen als Terrarianer, massig Tipps & Tricks sowie Interviews mit bekannten Größen der Szene.

Obwohl Podcasts momentan groß im Kommen sind und viele Besucher gar nicht zu Lust dazu haben unsere umfangreichen Artikel von A bis Z durchzulesen, werden wir auch weiterhin die meiste Zeit mit dem Schreiben neuer Ratgeber verbringen. Allerdings erscheinen hier in unregelmäßigen Abständen neue Episoden unseres Podcasts. Damit du in Zukunft keine Folge mehr verpasst, schaust du am besten öfter bei uns vorbei.

Alternativ kannst du natürlich auch unseren Podcast auf den gängigen Audio-Streaming-Diensten abonnieren. Suche dort am besten nach dem Schlagwort „Terraristikfibel“. Derzeit sind wir nämlich bei rund 8 großen Anbietern gelistet und es werden auf jeden Fall noch weitere Portale folgen. Aber jetzt ist wirklich genügend um den heißen Brei herumgeredet worden, höre dir jetzt einfach die 1. Folge unseres Podcasts an:

Inhaltsverzeichnis:

  • Wer ist eigentlich Fabian Wüst?
  • Warum gibt es diesen Podcast?
  • Was bringt die Zukunft?
  • Was passiert hier auf dem Blog?
  • Was würde euch gefallen?

Über Fabian Wüst 6 Artikel
Hallo! Ich heiße Fabian und bin der Kopf hinter dieser Webseite. Auf Terraristikfibel.de schreibe ich über meine größte Leidenschaft. Die Rede ist natürlich von der Terraristik. Da ich bei Fragen gerne behilflich bin und mehr Leute für Terrarientiere begeistern möchte, habe ich dieses Online-Magazin gegründet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*