Newsletter
  • Keine Werbebanner
  • Keine Provisionslinks
  • Keine Schleichwerbung
  • Keine Junkmails
  • Keine Dauer-Mailings
  • Keine Datenschutzverstöße

Trage deine E-Mail-Adresse unten ein & vergiss nicht den Button zu drücken:

Wir verschicken keinen Spam & auch keine nervige Werbung!
Datenschutz

Weshalb lohnt sich das Abonnieren?

Wir bombardieren dich auf keinen Fall mit E-Mails. Wir versenden nur einmal im Monat einen Newsletter und der hat es in sich. Damit sind aber keine nervigen Werbeanzeigen oder andere Erscheinungsformen von lästiger Reklame gemeint. Die Rede ist natürlich vom Inhalt und den gibt es gleich in mehreren Ausführungen. Wer nicht lesen will, wird begeistert sein:

  • Exklusive Podcasts & Videos
  • Handverlesene Ratgeber & News
Das ist dir nicht genug?
Das war natürlich noch nicht alles, was du für deine E-Mail-Adresse bekommst. Mit unserem Newsletter erhältst du auch den Zugang zu exklusiven Rabattaktionen und seriösen Gewinnspielen. Selbstverständlich veröffentlichen wir auch aktuelle News und ganz viel zusätzlichen Content.

Was sagen unsere Empfänger?

Jeder Anbieter lobt sein Erzeugnis bis in den Himmel. Deswegen möchten wir lieber andere über die Qualität unseres Terraristik-Newsletters sprechen lassen. Und wer würde sich da besser als unsere Abonnenten eignen? Niemand! Daher haben wir nach Meinungen gefragt:

Man glaubt es kaum, aber noch mehr großartige und kostenlose Inhalte.Marie Weber
Ich mag die Podcasts – kann man sich entspannt am Wochenende reinziehen.Emre Belözeğlo
Keine ärgerliche Werbung, nur noch mehr coole und hilfreiche Informationen. Robert Klaasen

Kann ich mich jederzeit unkompliziert abmelden?

Selbstverständlich! In jedem einzelnen Newsletter findest du einen Abmeldelink und der funktioniert auch wirklich. Bei der Abmeldung halten wir uns an das gesetzlich vorgeschriebene Double-Opt-Out-Verfahren. Dadurch entsteht aber etwas zusätzlicher Aufwand für dich. Aber keine Sorge, mehr als 5 Minuten und ein paar Klicks sind es auch wieder nicht.

Konkret bedeutet dies, dass du noch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhältst. Nur wenn du diesen anklickst, wird deine Mail-Adresse aus dem Verteiler gestrichen. Das darfst du also auf gar keinen Fall vergessen, wenn du dich aus unserer Verteilerliste austragen möchtest. Gerne kannst du dabei einen Grund nennen, was in Zukunft besser machen können.

Sind meine Daten sicher?

Unser Newsletter wird mithilfe des deutschen Service Rapidmail erstellt und versendet. Dabei halten wir uns nicht nur an die Datenschutzgrundverordnung, sondern geben die gespeicherten Daten auch nicht an Dritte weiter oder erheben zusätzliche Informationen zum Besucherverhalten.

Das Gleiche gilt naturgemäß auch für unseren Dienstleister. Alle Daten werden ausschließlich für den Newsletter genutzt. Weitere Informationen zum Newsletter-Versand, dem Datenschutz, Statistiken und deinen Rechten findest du in unserer sehr ausführlichen Datenschutzerklärung. Dort wirst unter dem Punkt Newsletter fündig werden.

Warum erhalte ich den Newsletter nicht?

Sobald du deine E-Mail-Adresse eingegeben und auf den Button gedrückt hast, musst du nur noch eine wichtige Kleinigkeit tun: Innerhalb der nächsten 5 Minuten bekommst du eine Mail, wo du auf den Aktivierungslink klicken musst. Wenn du das aber versäumst, bist du nicht im Verteiler eingetragen und erhältst so keine exklusiven Inhalte. Findest du keine Nachricht in deinem Postfach, befindet sich diese in deinem Spam-Ordner.

Ist dem nicht so oder du hast andere Beschwerden, dann schreibe uns einfach eine E-Mail an info@terraristikfibel.de Wir helfen dir gerne und haben immer ein offenes Ohr bei technischen Schwierigkeiten. Das gilt übrigens auch, wenn du Verbesserungsvorschläge oder Ideen für neue Inhalte hast. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Nachricht an uns. Und keine Sorge wir beißen nicht und antworten innerhalb weniger Stunden!


Nun doch Interesse am Terraristikletter? Dann musst du dich noch eintragen:

Wir verschicken keinen Spam & auch keine nervige Werbung!

Datenschutz